Stellenangebote

Rechtsanwalt (m/w/d)

Unser Kanzlei-Team sucht Verstärkung ! Wir sind eine kleine Kanzlei direkt am Hölderlinplatz (Bürogemeinschaft mit zwei Berufsträgern). Die Kanzlei ist modern ausgestattet, liegt verkehrsgünstig und verfügt über Parkplätze. Das Arbeitsgericht ist in 2 Minuten fußläufig erreichbar. Ich selber bin 52 Jahre alt und Fachanwalt für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht.

Ich biete einem Rechtsanwalt (m/w/d) die Möglichkeit, sich ohne finanzielles Risiko selbstständig zu machen und den Fachanwaltstitel „Verkehrsrecht“ zu erwerben. Gedacht ist an eine Beschäftigung in freier Mitarbeiterschaft  sowie der Möglichkeit, einen eigenen Mandantenstamm aufzubauen. Verstärkung benötige ich vor allem im Bereich Werkvertragsrecht/Baurecht, Inkasso und allgemeinem Zivilrecht.

Bei Interesse melden unter: